Zur Messung unserer Zustellqualität nutzen wir verschiedene Kontrollinstrumente. Eines davon sind kontinuierliche Testsendungen, um eventuelle Unregelmäßigkeiten in unseren Prozessen aufzudecken und umgehend beheben zu können. Wenn Sie uns bei diesem Testbriefprogramm unterstützen und unsere Zustellqualität testen möchten, können Sie einfach an diesem kostenlosen Programm teilnehmen.
Und so funktionierts:
Sie übermitteln uns über das folgende Formular einfach Ihre Adresse und wir senden Ihnen einmalig oder auch regelmäßig alle vier bis sechs Wochen, einen Testbrief zu. Tragen Sie Ihren Versandrhythmus einfach im Feld „Anmerkung“ mit.
Die Versendung erfolgt dann durch unser Qualitätsmanagement, so dass diese(r) Testbrief(e) in keiner Weise von außen erkennbar sind. Sobald Sie einen Testbrief erhalten, können Sie uns direkt über das Formular "Testbrief melden" informieren. Alternativ können Sie uns dazu auch per E-Mail, Telefon oder Fax kontaktieren. Anhand Ihrer Informationen haben wir dann die Möglichkeit festzustellen, ob unsere Prozesse von der Sendungsverarbeitung bis hin zur Zustellung bei Ihnen, wie vorgesehen erfolgen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, können wir die Informationen dazu nutzen, um unsere Prozesse zu optimieren und die Qualität weiter zu verbessern.
Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung!
Wir garantieren, dass wir Ihre Daten ausschließlich für den Versand von Testbriefen verwenden und eine Weitergabe an Dritte keinesfalls erfolgt. Sie können Ihre Teilnahme am Testbriefprogramm jederzeit und unkompliziert widerrufen – ein Anruf oder eine E-Mail genügt!